C'mon over, baby!

YOU are in Heaven!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Sweeties. :)

Kommt doch noch 'n Eintrag. Hui. War das 'nen Tag. Der hat hauptsaechlich aus HA'S & Lernen bestanden. Jetzt bin ich arschmuede. Krass man. x) :P Gestern kam erstmal ein nettes Paeckchen fuer mich an von den K.-Goettinnen.. da ich eine Umfrage verpasst habe:

Morgen ist schon wieder Schule. Hmpf. Aber hey, noch 2 Wochen, dann ist Klassenfahrt. Man, ich freue mich schon so. Alleine die ganzen Plaene, die ich schon habe. Der Hammer! Einfach unglaublich. Vieles in letzter Zeit ist unglaublich. *g Heute wollte ich eigentlich - ja, eigentlich - zum Stall, aber ich hatte voll Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Mies. Teilweise gibt es so Tage, die mich echt dermaßen ankotzen. Was solls. Am FR gibt's Zeugnisse. Das 2. HJ hat bereits gestartet. *Trommel wirbel* :') Also, hey, was gibt's noch so Neues? Meine Extansions habe ich noch immer nicht. Jetzt haben wir - Laura & Ich - vorerst DI festgehalten, da etwas - mehr oder weniger - dazwischenkam. :0 Macht's gut, ihr Lieben - schoenen Abend euch natuerlich noch. Ich werde noch so vor'm TV chillen und ja; mal sehen.

-kussi-

 

18.1.09 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer