C'mon over, baby!

YOU are in Heaven!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo meine Sueßen. (:

Heute war ein recht langer Tag. Aber ich habe den Pommes Peter kennengelernt. Komischer Kerl.. aber echt zum lachen! Und dabei war er doch so nett und hat sich soviel Muehe gegeben, harch ja. Was steht heute noch so an? Nunja, ich werde gleich erstmal was essen muessen, da ich schon schrecklichen Hunger habe. Dann mach' ich mich mal schnell an meine Hausaufgaben dran, was echt 'ne ganze Menge ist, da ich meine Deutschanalyse nochmal komplett neumachen muss, da unser Schnapke das am FR einsammelt. Er ist echt ein durchaus verwirrtes Kerlchen. Irgendwie ja schon sueß. :'D Ich mag ihn. Nein, ich verehre ihn! *Mwah* :D Achja, auf jeden Fall werde ich dann, nachdem ich meine HA'S erledigt habe erstmal schoen chillen, vlt. etwas Fernsehen.. und warten bis mein Schatz zu mir kommt. Irgendwie ist momentan alles so unspannend bei mir. Aber wartet ab: Bald sind ja Ferien! Dann wird sicher auch mal gefeiert und dies und das, dann gibt's mehr zu berichten. Schule war heute aber lustig, wie immer. Im Grundegenommen brauch' ich das also garnicht erwaehnen, dass ist ein Ritual. Es wiederholt sich taeglich. Ausnahme: SA/SO. Bis jetzt bin ich zu faul gewesen, so die aktuellen Bilder auf den Laptop zu laden.. mache ich irgendwann mal. Vlt. ja heute abend. *tihi :'DDD Oh man ey. Macht das Spaß Typen auszuquetschen. Es ist wohl echt spannender sich mit Kerlen zu unterhalten als mit gleichgeschlechtlichen Leuten. Obwohl ich sagen wuerde; es ist mal so und mal so. [...]

In den Ferien - so haben wir's heute zumd' festgelegt - gehen KimmÄy & ich schwimmen. Freue mich schon, Schnucki. :-* Ballaaaat, weißt du doch, Schaetzchen. ^_^ Und wahrscheinlich direkt dieses Wochenende. Yes. Ich werde muede. Typisch. War klar.. aber sowas von. :O Also ihr Bunnys, haut'er rein und bis die Tage mal. sArY.

24.9.08 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catalicious / Website (26.9.08 00:07)
INFO** INFO ** INFO ** INFO **
hallo Lieber Affi ♥ .. ich hab nun mein neues layout feertig & wollte um Commis bitten .. wie Ihr mein neues Layout so findet =) .. Lob & Kritik bitte ins Gaestebuch oder hinterlasst mir ein Commi ... Danke schonmal im Voraus.

Ausserdem habe ich ganz viele mitmach Contest's Online gestellt, wenn Ihr moegt koennt ihr ja mitmachen, ihr findet die Contest's unter "INTERACTIVE" ..

Bis dann dein Affi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer