C'mon over, baby!

YOU are in Heaven!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Feel s i c k 'nd t i r e d ... :o

Na ihr Tussinellas? Was gibt's Neues? Ja - voellig vergessen: Mein Dad ist nun wohnhaft ihn Duisburg. Und ja.. ich bin schon recht traurig darueber, versuche mir jedoch kaum was anmerken zu lassen. Man muss drueberstehen! Und wenn man es nicht kann, muss man es lernen. Wem faellt sowas schon leicht? Schule war im Uebrigen heute dermaßen chillig, 3 Std EW und dann war Schluss. :] Kimi & ich sind dann noch ein wenig durch die Stadt geschlindert; habe endlich mein Spanischbuch abgeholt. Und anschließend noch kurz in die Kortumpassage, zwischendurch noch Fotos gemacht und dann zu Kim's alten Schule. Bin ich mal mitgelatscht. War fuer mich allerdings auch irgendwie langweilig. Aber irgendwie ja auch nicht. Bin dann irgendwann in Richtung Halte gestuermt, wo mein Bus mir gerade vor der Nase wegfuhr. UNFASSBAR! [...] Daraufhin bin ich dann 2 Haltestellen gelaufen, war schon 'n ganzes Stueck. Naja.. auf jeden Fall geht's mir momentan garnicht gut. Eigentlich war ich ja um 15h wieder mit Kimi verabredet und wollte mit ihr in's Nagelstudio, jedoch ist jetzt nichts draus geworden. Jetzt lieg' ich hier und mir ist einfach nur schlecht. Kotzschlecht. Und Halsschmerzen habe ich auch. Aber ueber eines habe ich mich heute auch noch sehr gefreut! Und zwar habe ich mit 2 ehemaligen, guten - sehr - guten Freundinnen geplaudert (bei SVZ) und dann bei MSN und so "sieht" man sich nach 9 Jahren zufaellig wieder. Erst wird man "zerrissen" und dann hat alles doch noch ein "happy End" ? Und ich dachte immer, sowas wuerde es nur im Film geben. Egal auch. Aber der Mann, der sich heute in der Innenstadt darueber lustig gemacht hat, wie ich gegaehnt habe, geht mir irgendwie grade nicht mehr aus dem Kopf. Voll verwirrt war der. "Und guck mal wie der laeuft!?", ne Kim? Das war fies. Aber sowas kann ja nur von dir kommen. Oder von mir. :D Ist ja im Grundegenommen auch voellig egal. Heute war in der Schule mal wieder Gruppenarbeit angesagt, wo wir letztlich dann auch der Klasse was praesentieren sollten. Aber ich fands - wie ich immer so schoen sage - recht amuesant. Solangsam verabschiede ich mich aber auch mal wieder, ihr Sueßen. Wuensche euch noch einen ganz, ganz tollen Tag und hinterlasst mir ruhig mal was in meinem GB oder'so. .kussi*bussi* s a r a h.
22.9.08 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer