C'mon over, baby!

YOU are in Heaven!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Timeless. / I wanna told you..

Halloechen zusammen! Ich weiß, ich habe laenger nichts mehr von mir hoeren lassen, aber dies ist gut begruendet. Zum einen hatte ich vorletzte Woche ja mein 1woechiges Praktikum im Kiga, welches ich sehr, sehr toll fand mit den ganzen kleinen Zwergen. Im November bin ich wieder dort, jedoch vermisse ich ein paar jetzt schon. Naja, was solls. Ja, was hat klein Sarah denn sonst noch so gemacht? Am WE, bevor mein Praktikum anfing habe ich mich mit Kimi getroffen - ist in meiner Klasse. Wir waren im Mississippi. War ganz nett da, also kann ich nur empfehlen! Haben uns dort jeder eine Portion von diesen Kartoffelteilen bestellt (ich verkneife mir jetzt mit voller Absicht den Namen hier zu erwaehnen!), wovon ich grade mal die Haelfte gegessen habe. :/ Fotos werde ich im Anschluss auch mal onstellen, zumd. ein paar. Joa und als noch Kirmes war, hatte ich ja eg' vor mit Jule noch zu gehen, aber aufgrund der beschissenen Wetterlage, die sich leider in den letzten Tagen auch nicht mehr aenderte, ist nichts mehr draus geworden.. Ja, ansonsten habe ich viel mit meinem Freund gemacht - also nicht das, was ihr jetzt denkt - sondern halt so "normale" Sachen! Soll nicht heißen, dass DAS nicht normal ist, aber nur um das hier mal klarzustellen. :'D Gestern z.B. waren wir zusammen in der Essener Innenstadt, wo ich mir eg' 1,2 neue Piercings kaufen wollte, jedoch keinen gefunden habe. Mit meiner Mum laeuft z.Z. immernoch alles bestens! Ich fuehl' mich einfach wohl hier zuhause und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. In der letzten Zeit war ich aeußerst viel shoppen. VIEL mehr als sonst so. Irgendwie konnte ich einfach garnicht mehr genug kriegen. Und ich habe mir soviel gekauft, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich immernoch nicht genug Oberteile habe. Unzufrieden. Was mir da grade noch so einfaellt: Heute - mitten in der Nacht klingelte ploetzlich mein Handy. Und? Ja, es war Danny. Er hat mich aus meinem Tiefschlaf gerissen - beschissen! :'D Ach was, so schlimm fand ich das garnicht, immerhin hat er mich dann ja in Ruhe schlafen lassen. Vorhin hat er mich dann wieder angerufen und gepralt, dass er im Lago am chillen ist, wobei ich bei dem Wetter - noch immer - dumm zuhause rumsitze. Naja - naja. Heute schieb' ich irgendwie voll so die Fresskicks, ich weiß garnicht wieso. Das Wetter? ôO Unwahrscheinlich.. Harch ja; morgen ist schon wieder Schule. Und naechstes WE treff' ich mich ~ hoechstwahrscheinlich ~ wieder mit Kimi, wobei wir diesmal aber wohl echt ein' trinken werden, solange wir es nicht wieder auf einen Sonntag verlegen.. :D Schreibt doch mal wieder was auf meiner ASK*ME-Page. Keine Fragen oder sonst was? Beschaeftigt mich doch auch mal, so wie ich EUCH mit dem Lesen beschaeftige. *g Macht's gut meine Lieben und chillt noch den Tag. cusz. - .SARAH.
31.8.08 13:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catalicious / Website (10.9.08 23:47)
hey Schadz ich hab Dich mal auf Loveish.de die aktuellste Seite von mir verlinkt =) ♥ LD


catalicious / Website (17.9.08 07:34)
++Rundmail//++Rundmail//++Rundmail//++
Hallo lieber Affi, wie gehts Dir so? ..
Mir gehts ganz gut soweit.
Wollte mich nochmal mit meiner neuen
domain melden. Falls du nicht mehr
weisst wer ich bin; meine alte Seite
war catalicious.myblog.de ;} - Noch eine
schoene Woche wuensch ich Dir. ;-**
Catalicious.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer