C'mon over, baby!

YOU are in Heaven!
Gratis bloggen bei
myblog.de

BLUMiG. (:

Tara-tara. <: Ich bin wieder da! Jaja, ein herrlicher Tag heute. Ein 17er mal wieder - ich LIEBE 17. Noch heute - exakt - 2 Monate, dann sind mein SCHATZ&ICH 3 Jaehrchen zusammen. Das ist ja nicht grad wenig. *hrhr .. Und ja, wie schon gesagt, war ein einfach toller Tag heute! Begonnen hat der Tag zwar mit einer ziemlich wirrschen Nacht - aber sonst. *-* Ich traeumte von einem kurzlebigen Tornado, direkt vor dem Fenster meines Freundes, wie er ein paar Aeste runterriss usw. Als ich irgendwann dann mal aus dem Bett gekrochen gekommen bin und aus dem Fenster schaute, traf mich zunaechst ein Schlag und ich war vorerst vollkommen verwirrt: Es waren tatsaechlich Aeste runtergekommen und ein richtig stabiler dabei. Und noch besser: Unten steht eine Bank, die umgestoßen war. o.O Also schon merkwuerdig.. ich mein, dass wuerde sich doch echt jede/r denken, ganz im Ernst. Es ist einfach komisch, dass steht nunmal außer Frage. Aber hey, manchmal sind Traeume einfach zu komisch. :> WHATEVER! Mein Tag also.. hat heute mal ohne ein leckeres Fruehstueck begonnen, ich habe mich einfach nur fertiggemacht und konnte es i'wie nicht mehr abwarten, dass mein Freund&Ich endlich in die Stadt zum Shoppen fahren. Und was habe ich mir gekauft? Schon wieder ein weiteres paar Schuhe (JA EY ICH WOLLTE ES SCHON LAENGER HABEN UND HAB'S ENDLICH GESICHTET :D) und.. weitere 2 Roecke. Und wieder KEIN schoenes Oberteil gefunden.. :/ Schade! Vielleicht ja beim naechsten Mal, so rein zufaellig natuerlich. /hAha. Auf jeden Fall hab' ich mir dann, nachdem wir durch die City Passage gelatscht sind noch 'nen einigermaßen preisguenstiges "Spaetstueck" gegoennt. (: Ein mini-Schockobroetchen und dazu ein Crossoint. *mwah*; koestlich. --- Danach sind mein Schatzi & Ich dann noch in'nem Computerladen gelatscht und haben fuer ihn ein neues Gehaeuse gekauft. Er hat mir sein altes gegeben. Zwischen meinem und seinem alten liegen echt noch WELTEN. xD (Also vom Aussehen her, echt.) Und dann kommt zum Glueck bald mein verp*sstes Gehaeuse innen Muell. EKELHAFT! Aber ich hab' das Teil nunmal damals geschenkt bekommen, kann ja ein "fast Fremder" nicht wissen, was ich fuer 'nen Geschmack habe, ich "verwoehntes Blach". Jo, so wurde ich heute von dem dAddy von meinem Freund genannt, bodenloese Frechheit. Und "Fastfoodfresserin". HALLO? So dick bin ich doch nun auch wieder nicht. Naja, wenn er meint.. Soll er sich vlt. erstmal lieber angucken? Dazu ist er wohl zu feige. Seine Diaet haelt er schließlich auch nicht durch. Und nur weil er Mecces & Co. fuer den letzten Dreck haelt, muss er andere, die sowas "moegen" runtermachen? Lachhaft, wirklich lachhaft. Da faellt mir echt nichts Besseres mehr bei ein, tut mir leid. :D Aber hey, dass ich nicht lache. Wo bin ich denn? Kindergarten? Oder doch eher Krabbelgruppe? Ich sollte mir eg' nicht Gedanken ueber soetwas machen und mit so'nem sinnlosen Zeugs meine Zeit verschwenden. Ich mag ihn einfach nicht und gut. Und zu guter Letzt muss ich natuerlich noch erwaehnen, wie toll mein bzw. UNSERER Abend doch war. <: Also, nachdem mein Schatz es uns doch so einigermaßen gemuetlich herrgerichtet hat, mit 'ner schoenen Kerze + Raeucherstaebchen [ROSENDUFT] haben wir uns dann - leicht begleidet - in's Bett eingekuschelt & geschmuuuußt! Hat also doch was gutes, wenn es nicht so heiß ist. :D Und dann.. ja, natuerlich noch bisschen unterhalten, Chips gefuttert.. ja, genaue Details verrate ich aber jetzt nicht mehr. /hEhe.

Ja. Ansonsten hab' ich die letzten Tage desoeftern GUiTAR HERO gespielt (Wii!) und.. joa, hatte so'n paar Termine, hier & dort. (Nicht erwaehnenswert!) Und meine Cam vermisse ich. Zuhause bei mir ist's z.Z. naemlich ARSCHchaotisch, weshalb ich so einiges nicht mehr an Ort & Stelle liegen habe. Also gute Frage, wo sich meine Cam doch wohl befindet. Ab - schaetzungsweise - morgen Mittag bin ich dann auch wieder @ HOME. Dann wird mein PC endlich gepimpt und am Nachmittag geht's dann schon wieder ab in die CiTY. * ICH SHOPPINGQUEEN * Yeah. <; Nunja. Hoffe mal, dass ich Laura/Schatzy bald wiedersehen werde. Z.Z. ist sie erkrankt und deshalb ist's eben nicht so guenstig mit Treffen. Vlt. klappt's ja naechste Woche! Daeumchen druecken. [...]

Bis demnaechst, ihr SchnEckchEn. <3

SARUE[XXXX]. 

17.7.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer